image

Management der DJE Kapital AG

Thorsten Schrieber

Mitglied des Vorstands

Thorsten Schrieber verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Asset Management. So verantwortete er bei der Credit Suisse Asset Management (Deutschland) GmbH, Zürich Investmentgesellschaft mbH und Fidelity Brokerage Services jeweils den Vertriebsbereich. Zwischen 2001 und 2007 war er für die DJE Kapital AG sowie die DJE Investment S.A. als Vorstand für Vertrieb und Marketing tätig. Nach anderen Tätigkeiten im Bereich Immobilienentwicklung in Italien und Österreich wurde er 2017 erneut als Mitglied der Geschäftsführung und im Oktober 2018 in den Vorstand der DJE Kapital AG berufen.

Thorsten Schrieber verantwortet die Bereiche Vertrieb (Institutional, Wholesale, Retail), Sales Support sowie Marketing und PR.