Skip to Content

2024

Award logo

Bereits zum dritten Mal wird DJE mit dem Goldenen Bullen als „Fondsboutique des Jahres“ vom Finanzen Verlag ausgezeichnet. 

Der Titel "Fondsboutique des Jahres" ist eine Anerkennung für die Leistungen im Bereich Fonds und die langjährige Kapitalmarkt-Expertise.

Quelle: Finanzenverlag 

Award logo

Zum 20. Mal in Folge wurde DJE mit dem Prädikat „Summa cum laude“ ausgezeichnet und gehört damit erneut zur Elite der Vermögensverwalter und Family Offices im deutschsprachigen Raum.

Quelle: Elite Report, www.elitereport.de

Award logo

DWS Concept DJE Responsible Invest 

Der offensive Mischfonds DWS Concept DJE Responsible Invest wurde zum vierten Mal in Folge mit dem Gütesiegel des Forums Nachhaltige Geldanlagen e.V., kurz FNG-Siegel, ausgezeichnet. 

Quelle: FNG-Siegel / Weitere Informationen zu dieser Auszeichnung finden Sie unter: www.fng-siegel.org

Morningstar Rating: weitere Informationen finden Sie hier

Scope Rating: weitere Informationen finden Sie hier

Telos Rating: weitere Informationen finden Sie hier

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Auszeichnungen, Ratings und Rankings sind keine Kauf- oder Verkaufsempfehlungen.

Back to top